Anfang und Ende im Strandbad Lehnin

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und gleichermaßen die Bade- und Bootssaison. Zufrieden sind mit diesem Sommer nur die wenigsten, obwohl uns die Meteorologen gerne mit Blick auf die Statistiken der letzten Jahre belegen, dass wir keinen Grund zum Meckern haben.

Aber, wo etwas zu Ende geht, fängt meistens (oder immer?) auch etwas Neues an.

Wir von Havelhausboot hatten den Sommer über auch mit „Schlechtwettermeldungen“ zu kämpfen. Die Fertigstellung der Boote verzögerte sich ein fürs andere Mal. Aber, nun ist es so weit. Am 14. Oktober, von 12 bis 16 Uhr, präsentieren wir dem interessierten Publikum unsere Hausboote. Gegen 15 Uhr verlosen wir unter allen Gästen drei Kurzurlaube auf einem Havelhausboot. Darüber hinaus werden alle Buchungen bis 31.12.2012 mit einem Frühbucher-Rabatt von 20% bedacht.

Bitte seien Sie unsere Gäste (und bringen Sie schönes Wetter mit).

 

Herzlichst Luise und Christian Günther von Havelhausboot

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.